Dich erwartet
- Eine sichere Arbeits-Perspektive während deines Studiums
- Eine wichtige interne Rolle im Bereich Service und Support deiner KollegInnen
- Eine Arbeit mit Menschen im Herzen von München
- 20 Std./Woche während der Studienzeit mit flexibler Arbeitszeit – jederzeit an deinen Klausurenplan anpassbar. Optionale Stundenerhöhung während der Semesterferien auf bis zu 40 Stunden
- Eine attraktive Vergütung
- Mitsprache bei Deiner Arbeitszeit- und ortsgestaltung, wir garantieren eine gute Work-Life-Balance
- Ein offenes Ohr für Vorschläge wie eine gemeinsame Arbeit aussehen könnte
Deine Aufgaben
- Unterstützung im Helpdesk für deine KollegInnen
- Nutzer-Support für Windows, Mac, iOS und Android
- Mitwirken bei der Kommunikation mit unserem externen IT-Dienstleister
- Einkauf und Einrichtung neuer Computersysteme sowie Neuinstallation und Updates
- Lizenzverwaltung in den Plattformen unserer Softwarelandschaft
- Kostennachverfolgung und regelmäßiges Reporting
Das wünschen wir uns
- Du besitzt eine Affinität für Technik und hast Lust dich in neue Soft- und Hardware einzuarbeiten
- Du bist stark in der Kommunikation
- Windows-, Apple- und Android-Umgebungen sind gleichermaßen dein Zuhause
- Du arbeitest strukturiert und ordentlich
- Du hast Freude daran, anderen etwas beizubringen
- Du bist geduldig, auch wenn andere Menschen etwas nicht auf Anhieb verstehen
- Du bist neugierig und ständig auf der Suche nach Innovation